trips-4-lovers.de: Wer steckt dahinter?

Schön das ihr da seid! Wir sind Anna & Dominik: Ein Herz und eine Seele, fernwehgeplagte Abenteurer, Mountainbiker & Gipfelstürmer aus dem wunderschönen Oberallgäu.

Wir lieben es zu reisen, fremde Kulturen kennen zu lernen, haben einen Faible für Südostasien & traumhafte Strände. Dabei dürfen Sport & Action nie zu kurz kommen!

Anna & Dominik

Kennengelernt haben wir uns verrückter Weise 2012 auf Mallorca. Ganz unromantisch haben sich unsere Wege im Megapark beim WM Klassiker Deutschland gegen Holland gekreuzt.

Nach dieser Begegnung hat sich so einiges in unserem Leben geändert.

Nach anfänglicher Fernbeziehung hat Anna direkt nach ihrem Studium die Zelte in ihrer alten Heimat dem Vogelsberg (Hessen) abgebrochen und ist zu Dominik ins wunderschöne Oberallgäu gezogen.

Dominik ist 32 Jahre alt und Bereichleiter für Online Marketing und E-Commerce, Anna ist zwei Jahre jünger und arbeitet als IT-Controllerin in einem großen Logistikunternehmen. Wir sind beide absolute Landeier und genießen jede freie Minute, die wir draußen verbringen können. Seit 2016 sind wir nun auch überglücklich verheiratet und können uns ein Leben ohne einander nicht mehr vorstellen.

Trotz festem Job und begrenzter Urlaubstage haben wir schon viel zusammen erlebt: Wir waren zum Beispiel in Sri Lanka, auf den Philippinen, in London, Hong Kong, Marrakesch, am Gardasee, in Rom, auf Bali und Lombok, in Laos und Thailand, auf Mallorca, Sardinien, in Wolkenstein & Serfaus, im Bayerischen Wald und zuletzt ging unsere Hochzeitsreise nach Tansania und Sansibar.

Gemeinsam aktiv sein

Wir nutzen jede Gelegenheit, um auch gemeinsam Sport zu treiben und in der Natur zu sein. Da haben wir im Oberallgäu mit den Bergen vor der Tür natürlich die besten Voraussetzungen dazu! Neben Wandern, Mountainbiken & Tennis spielen und im Winter Skifahren probieren wir immer wieder mal neue Sportarten aus, wie z.B. CanyoningKlettern oder Paragliding. Denn zu Zweit macht alles noch wesentlich mehr Spaß!

Immer wieder werden wir von Freunden und Bekannten gefragt: „Sagt mal: arbeitet ihr auch was?! Oder macht ihr immer nur Urlaub?“ Ja, natürlich arbeiten wir – so wie jeder andere von Euch auch – aber wir nutzen jeden einzelnen Urlaubstag, jeden Feiertag, jeden Brückentag um Neues zu erleben und zu entdecken. Um unser Leben immer ein wenig spannender zu machen.

Unsere Pläne für 2017

Im Gegensatz zum letzten Jahr, haben wir für 2017 noch keine großen Reisepläne geschmiedet, denn wir planen zur Zeit unser Traum vom Eigenheim. Als Reiseblogger vielleicht etwas ungewöhnlich und absolut nicht im Trend „Digitales Nomadentum“. Doch wir fühlen uns im Oberallgäu mit den Bergen vor der Tür wohl und könnten uns ein Leben ohne festen Wohnsitz, Freunde und Familie nicht vorstellen.

Wir hoffen, wir können Euch mit unseren Artikeln über unsere Trips und Reisen inspirieren und Euch bei der Planung Eurer Reise weiterhelfen!

 

Anna & Dominik

 

Habt ihr Fragen, Anregungen oder Wünsche?

Schreibt uns

Kontakt aufnehmen