trips-4-lovers.de ist ein Reiseblog für Paare, die gemeinsam Abenteuer erleben wollen

Wir sind Anna und Dominik aus dem wunderschönen Oberallgäu. Trotz festem Job schaffen wir es immer wieder, dem Alltag zu entfliehen. Wir nutzen dazu jede Gelegenheit: Sportliche Aktivitäten nach Feierabend, raus an die frische Luft an Wochenenden, kurze City-Trips über Feiertage oder spannende Fernreisen abseits von Touristenpfaden nur mit dem Rucksack bepackt. Denn: Zu zweit macht alles noch wesentlich mehr Spaß!

Und darüber berichten wir auf trips-4-lovers.de.

 

Viele Möglichkeiten der Zusammenarbeit

Dein Unternehmen ist in der Tourismusbranche tätig und du möchtest, dass wir einen Bericht über dich / dein Hotel / deine Produkte oder deine Leistungen schreiben? Dann solltest du nicht lange zögern und uns kontaktieren.

 

Kooperationen & Partnerschaften

Da wir neben unserem Blog auch in den Sozialen Medien unterwegs sind und darüberhinaus die Artikel sowohl als Bericht, als auch als Fotoreportage oder Video produzieren können, stehen Dir unzählige Möglichkeiten der Zusammenarbeit zur Verfügung. Wir sind uns sicher, dass wir das richtige Gesamtpaket gemeinsam schnüren können!

Als Reiseblogger sind wir interessiert an Kooperationen und Partnerschaften rund um das Thema Reisen. Wir legen viel Wert darauf die Persönlichkeit unseres Blogs nicht zu verlieren und richten uns beim Schreiben nach dem Reiseblogger-Kodex.

 

Gesponserte Artikel: Gerne veröffentlichen wir Artikel von ausgewählten Themen, sofern sie zu unserem Blog passen. Diese werden selbstverständlich als gesponserte Artikel gekennzeichnet (no-follow Verlinkung).

Produkttests: Wir testen gerne Deine Produkte, die thematisch zu unserem Blog passen (Reisen, Outdoor, Fotografie & Film) und schreiben Produktreviews.

Bloggerreisen: Wir freuen uns über Einladungen zu individuellen Recherchereisen, über die wir auf unserem Blog berichten.

Gewinnspielkooperationen: Verlosungen und Gewinnspiele veranstalten wir gerne. Diese werden mit einem Artikel und einer Verlinkung angekündigt und auf unseren Social-Media Kanälen beworben.

Gastbeiträge: Außerdem freuen wir uns jederzeit über Gastbeiträge von anderen Bloggern zu passenden Themen unseres Blogs.

Kontaktieren und Profitieren

Nimm einfach und unkompliziert über unser Formular oder per eMail (kontakt@trips-4-lovers.de) Kontakt mit uns auf und profitiere von unserer Kreativität.

 

Unser Media-Kit

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann lade dir doch ganz einfach unser aktuellstes Media Kit herunter:

mediakit_btn