Das hinduistische Bali zeigt sich vor allem abseits der Touristenpfade von einer wunderschönen und fesselnden Seite. Unsere 20 Lieblingsbilder wecken hoffentlich auch in Euch Urlaubsstimmung.

 

Wäre Bali für Euch auch eine Reise wert?

 

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Bjorn Vrijburg 17. Mai 2015   Antwort →

    Inch wollte gern in Hanging Gardens schlafen aber 2000 euro für drie Nachten…..
    Haben sie auch soviel bezahlt?

    • Dominik 18. Mai 2015   Antwort →

      Hallo Bjorn,

      ja, eine Übernachtung im Hanging Gardens kostet tatsächlich ziemlich viel.
      Deswegen waren wir auch nur eine Nacht dort – was sich aber im Nachhinein absolut gelohnt hat.
      Wenn du bei booking.com oder anderen Buchungsportalen die Augen nach Gutscheinen offen hältst, wird es einigermaßen bezahlbar.

      Gruß,
      Dominik

Hinterlasse einen Kommentar