Habt ihr Lust auf ein bisschen Fernweh? Dann gönnt Euch jetzt 10 Minuten und 44 Sekunden und kommt mit uns auf einen Trip nach Indonesien: von Bali nach Lombok, auf den Gunung Rinjani und über die Gilis.

Vielleicht wird das ja eines Eurer Reiseziele fürs nächste Jahr?

Das könnte dir auch gefallen

7 Kommentare

  • Jana 18. Dezember 2014   Antwort →

    Wow!!! Mega tolles Video!!! Da bekommt man wirklich Reiselust!!! Mal eine Frage: Welche GoPro habt ihr denn? Ich möchte mir auch irgendwann mal so ein Teilchen zulegen und eure macht offensichtlich echt geniale Aufnahmen! Viele Grüße aus Leutkirch!

    • Dominik 19. Dezember 2014   Antwort →

      Hi Jana!
      Vielen Dank!
      Wir haben die GoPro Hero 3+ Silver Edition. Einen Link dazu findest du in unserer Packliste.
      Mittlerweile gibt es zwar schon die ganz neue GoPro Hero 4, aber die 3er reicht aus unserer Sicht noch völlig aus.
      Es macht auf jeden Fall tierisch viel Spaß und wir haben die Cam so gut wie immer dabei!
      Grüße zurück aus der Nachbarschaft!

  • Steffen 13. Januar 2015   Antwort →

    Super Video!!
    Wir planen im Moment auch unsere erste Indonesien Reise, habt ihr in den Hanging Gardens tatsächlich übernachtet? Oder kann man in die Pools usw. auch gegen Eintritt?
    Hab schon viele Bilder von dort gesehen, nur sind die Übernachtungskosten dort für ja doch „etwas“ 😀 höher als wo anders.

    Viele Grüße!

    • Dominik 13. Januar 2015   Antwort →

      Hi Steffen!
      Danke fürs Kompliment!
      Ja, wir waren tatsächlich in den Hanging Gardens und haben da auch übernachtet. Allerdings nur eine Nacht, da wir unser Reisebudget nichts komplett auf den Kopf hauen wollten… 😉 Das hat sich aber auf alle Fälle gelohnt und war mehr als beeindruckend. Man kommt definitiv nur als Übernachtungsgast dort rein.
      Als Tipp: Wenn ihr im Internet nach Gutscheinen bei booking.com Ausschau haltet, diese mit Rabattaktionen kombiniert und die billigste Zimmerkategorie nehmt wird es einigermaßen bezahlbar.
      Und wenn ihr zudem noch das „floating dinner“ bucht ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ihr ein Upgrade in die teureren Villen bekommt, da nur dort die Privatpools beheizt sind 😉

      Viele Grüße

      • Steffen 14. Januar 2015   Antwort →

        Entschuldige den Doppel Eintrag. Ganz vergessen, falls ihr es noch im Kopf habt, könntest du mir für die Planung noch schreiben was ihr dort bezahlt habt? Gerne auch per E-Mail (dürfte ja angegeben sein). Den Kommentar darfst du danach gerne auch löschen.

  • Steffen 14. Januar 2015   Antwort →

    Super, vielen Dank für die Tipps!
    Danke auch für die anderen Indonesien Berichte, eure Seite ist aufjedenfall als Lesezeichen bei mir auf der „regelmäßig reinschauen“ Liste gelandet. Weiter so und noch viele tolle Urlaube!

Hinterlasse einen Kommentar